logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Abschied für eine zeitlang...
Aradina schrieb am 28. Oktober 2003 um 2:55 Uhr (631x gelesen):

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich für eine Weile vom Forum zurückziehen. Ich brauche im moment einfach eine Auszeit. Persönliche Probleme mit meinen Ohren machen mir zu schaffen und ich habe in wenigen Wochen einen stationären Aufenthalt in einer Klinik für die CI Voruntersuchung (CI= Cochlear Implantat)...ich brauche einfach Zeit um mich innerlich darauf vorzubereiten. Ich werde im Chat da sein und per eMail bin ich auch zu erreichen. Ich wünscche euch alles Liebe und Gute...würde mich auch freuen, wenn mir jemand mailt.

@ Blaze:
Die Untersuchungen gestern in der Klinik waren teils anstrengend, weiss leider noch nicht 100% ob ich für ein CI in Frage komme. Warum ich das hier schreibe? Ich mag grad keine Mail tippen und da du eh hier liest schreib ich dir das hier. Werde mich jedoch wieder bei dir melden, sobald sich meine Gedanken einigermassen wieder geklart haben.
Alles Liebe dir und fühl dich geknuddelt! *umarm*

Allen anderen wünsch ich ebenso alles Liebe und fühlt euch lieb geknuddelt.

Bis bald wieder!
Licht & Liebe
Aradina

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: