logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Abschied für eine zeitlang...
MagicRaven schrieb am 28. Oktober 2003 um 18:29 Uhr (636x gelesen):

Na da wünsch ich dir doch auch nochmal alles alles gute und viel Glück auf deinem Weg.....

Ach ja was ich noch fragen wollte:Gehört dir die Addy Aradina@gmx.net?Bei sind nämlich in letzter Zeit einige sehr dubiose Mails aufgetaucht (sehen so ein bisschen nach Virus und Spam aus)die als Absender Aradina@gmx.net stehen hatten.Ich denke nicht das du das warst,sieht eben wegen dem seltsamen Inhalt und der Tatsache dass die nicht an mich geschickt wurde (unter gesendet an) aber doch bei mir angekommen ist irgendwie ein wenig nach Worm,Virus,Spam was auch immer aus.Jedenfalls habe ichs gleich gelöscht.
LG
Und falls du Lust hast kannst du mir schreiben.....
Magic Raven

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: