logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Abschied für eine zeitlang...
Blaze schrieb am 28. Oktober 2003 um 20:20 Uhr (788x gelesen):

Hallo MR und alle anderen,
einige wissen es sicher, aber für die anderen sollte ich das vielleicht noch mal erklären. Einige Viren lesen das Adressbuch des Rechners aus und fügen dann diese Adressen als Absender ein, damit der Empfänger den wahren Absender nicht identifizieren und auf seinen Virus aufmerksam machen kann. Es geht auch ein Virus um, der angeblich von meiner Adresse versendet wird, das bedeutet also, irgend jemand, der meine e-Mail-Addy in seinem Adressbuch gespeichert hat, hat einen Virus auf seinem Rechner.
Ihr könnt eure Rechner unter www.symantec.com durch einen online-Virenscanner prüfen lassen, der ist immer deutlich aktueller als die Updates der Virenscanner auf dem eigenen Rechner, dazu müsst ihr aber die Sicherheitseinstellungen auf eures Rechners auf Minimum stellen.
Die Seite ist auch auf deutsch verfügbar, dazu müsst ihr oben rechts auf "Global Sites" klicken (ich geb gleich den Direktlink an).
Ich wünsche euch einen virenfreien Abend
Blaze



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: