logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Was soll Sie tun.......
cassi schrieb am 29. Oktober 2003 um 11:49 Uhr (521x gelesen):

Hallo Ihr Lieben!

Meine Schwester hat das zweite Gesicht... (geerbt von meinen Urgroßmüttern) Meine Schwester Träum von einer Frau die zu meiner Schwester sagt, SIE sollte mit ihr kommen.

Schwester fragt... Wer bist du und wohin willst du mit mir, daruf die Frau......, es ist noch nicht die Zeit gekommen um es zu erfahren, Bald...Bald.... Meine ganze Familie steht bei meiner Schwester, ich soll vorne stehen und etwas in der Hand haben und mein Gesichts ausdruck soll sehr ernst sein..... Als meine Schwester sagte... das die Familie mitkommen soll,..... sagte die Frau Nein und meine Schwester fand sich dann in einen anderen Belanglosen Traum wieder...!!!!!

Kann mir jemand sagen was es zu bedeuten hat..........

Ich habe Ihr erst mal geraten nicht mit der Frau zugehen!

Liebe Grüße
cassi

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: