logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@BlazeRe: Was soll Sie tun.......
cassi schrieb am 30. Oktober 2003 um 9:15 Uhr (532x gelesen):

Hallo Blade!

ich sage es mal ganz klar grade aus... die Familie hat sie eigentlich schon lange "verloren" d.h. sie auch den kontakt nie gesucht mit uns..... und in den Traum war auch meine Verstobene Oma. Von der Frau hatte sie schon in der Vergangenheit geträumt..... Ich muß dazu sagen das meine Schwesters Träume immer Wirklichkeit werden, sie träumt und dann passiert es auch............

Liebe Grüße
cassi

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: