logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Was soll Sie tun.......
Blaze schrieb am 29. Oktober 2003 um 23:29 Uhr (523x gelesen):

Hallo Cassi,
da jeder seine eigenen Traumbilder hat ist es nicht leicht da etwas zu sagen. Um nur ein Beispiel zu nennen, wenn du als Kind von einem Hund gebissen wurdest so bedeutet ein Hund für dich in einem Traum nichts gutes, vielleicht ein Zeichen deiner Angst.
Bist du aber mit einem Hund aufgewachsen, so könnte der Hund im Traum ebenso Ausdruck für Vertrauen sein.

Da du sehr ernst schaust und die fremde Frau deine Schwester weg führen will könnte ich mir vorstellen, dass es vielleicht ein Bild für die Angst deiner Schwester ist, die Familie zu verlieren, aber das ist natürlich nur eine Vermutung.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: