logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

An den Inquisitor
Votan schrieb am 30. Oktober 2003 um 4:56 Uhr (532x gelesen):

Mal an den Inquisitor, der hier so nassforsch in der Anonymität mit hehren Worten auftritt:

Traust Du Dich das in Deinem wirklichen Leben auch, oder bist Du da nicht nur ein kleiner, mieser Feigling, der sich vor jedem Problem - und sei es noch so banal - gleich in die Hose macht?

Und da wir gerade beim Thema sind: Wen belügst Du mehr?
Dich selbst, oder die, die glaubten, sie wären Deine Freunde?

Du spielst hier Daddy Cool und gaukelst eine Bildung vor, die Du nicht hast. Wenn ich Deine Beiträge lese, denke ich, eine PISA-Studie für Erwachsene wäre auch mal vonnöten. Und das sowohl orthographisch wie auch grammatikalisch. Vom Inhalt will ich nicht reden.....

Denk' mal drüber nach.

Votan

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: