logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: An den Inquisitor
Blaze schrieb am 30. Oktober 2003 um 18:11 Uhr (557x gelesen):

Hallo Votan,
im ersten Moment dachte ich, ich sollte diesen Beitrag löschen, aber beim zweiten und dritten mal lesen wurde mir so einiges klar. Die Worte des Inquisitor haben dich berührt, nur deshalb greifst du ihn hier an.

Ich bin dankbar dafür, dass er versucht hat uns wach zu rütteln, denn allzuleicht schlägt die Nächstenliebe in Selbstgefälligkeit um und man sieht in allen, die diesem Beispiel nicht nacheifern, Menschen die weniger Wert sind als man selbst. Dass die Intention seiner Worte aus Schmerz geboren wurde ist bedauerlich, ändert aber nichts an der Tatsache, dass er recht hat. Bevor wir über andere Urteilen, sollten wir erst mal in den Spiegel sehen, auch ich selbst, denn ich habe mich in den letzten Tagen nicht gerade wie ein Vorbild benommen. Danke Inqui, dass du mir den Spiegel vor gehalten hast.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: