logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Votan Re: An den Inquisitor
cassi schrieb am 30. Oktober 2003 um 16:32 Uhr (537x gelesen):

wow..............

ich glaube weder du noch jemand anderes, hat das recht über andere zu urteilen oder diese blöde von der seite an zu machen.

wir sind hier nicht in einer redation vom tv oder magazin.

ich denke WIR ALLE (ausser du ) hier verstehen die personen auch so ohne perfekte rechtschreibung oder ausdrücke und wenn nicht, fragen wir nach.....

ich mache auch viele fehler, mein inhalt der texte ist auch nicht 100% oder meine meinung weicht von den der anderen ab, na und wo ist das problem.........

he, es geht hier um persönlichkeit um einen menschen und nicht um das was er hat und was für eine bildung.

wenn ich von solchen bescheuerten personen sorry... wie dich höre oder nur von denen lese, bekomme ich das kotzen.

ich denke wenn du Inquisitor angreifst, dann greifst du uns alle an........


so und nun wünsche ich dir alles gute, wie du es verdienst hast. ;-)

mögen die Götter bei dir sein

up's ich hoffe das ich nicht zu viele rechtsschreib-
fehler gemacht habe, so das du alles lesen kannst und auch den inhalt verstehst...............

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: