logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Sigill-Magie
MagicRaven schrieb am 30. Oktober 2003 um 17:06 Uhr (542x gelesen):

Na,wenn dir die Kerze als besser erschien,dann wird es so schon besser gewesen sein (nehme ich mal an).
Ich weiß ja nicht was du so alles vor einem Ritual tust,falls du nicht meditierst dann könntest du das mal versuchen.Oder falls du nur kurz meditierst ein wenig länger eben.Versuche einfach das bestmöglichste Maß an Konzentration zu erreichen aber ohne Zwang.Ich weiß schon dass irgendwelche Geräusche oder andere Einflüsse aus der Umgebung störend sein können,aber damit muss man eben leben lernen ;-).Vielleicht klappt es ja wenn du versuchst das Gefühl,dass das Geräusch stören würde,gar nicht erst aufkommen zu lassen,sondern nimm die Geräusche einfach als Kulisse,als Unterstützung,baue sie in die Atmosphäre ein.Hört sich ein wenig blöd an,könnte aber helfen *g*.
LG&Viel Glück weiterhin noch....
Magic Raven



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: