logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Sigill-Magie
Elokin schrieb am 30. Oktober 2003 um 17:08 Uhr (585x gelesen):

> Hallo, Hallo Mae,
> ich habe vor einiger Zeit angefangen mich mit Sigill-Magie zu beschäftigen. Hab mittlerweile einiges darüber gelesen und es gestern auch zum ersten Mal ausprobiert.

> Leider hatte ich starke Probleme das Sigill zu laden, da ich mich nicht richtig konzentrieren konnte; vor allem hat just in der Zeit ständig Papier geraschelt...
Wie hast Du denn versucht die Sigill zu laden? Würde mich mal sehr interessieren....
> Habt ihr Tipps wie man sich richtig entspannen und auf das Sigill konzentrieren kann.
Schaffe Dir einen eigenen ruhigen Raum, Meditation vorher, Konzentration dabei, von Anfang an, um die Sigill zu laden gibt es einen guten Tipp, aber erst würde ich gerne wissen wie Du sie geladen hast ;o)

> Noch mal zu diesem raschelnden Papier zurück. Zuerst hatte ich das Sigill in Form eines Bildes auf Papier gemalt; Die Sigill beginnt, mit der Überlegung, der Ausarbeitung und der erstellung der Sigill...wenn DU Dich dann noch anders entscheidest ist das schlecht, es wäre ok wenn Du weißt wie Du die Sigill machen willst und vorher auf Papier "übst" aber da Du die Sigill zuerst fertiggestellt hast auf Papier! Hat die Ladung schon angefangen;o)


allerdings hab ich mich dann doch entschlossen eine Kerze zu nehmen, weil mir das für meinen Wunsch einfach sinnvoller und auch angemessener schien.
> Und als ich die Kerze laden wollte, hat genau das Papier geraschelt...Hätte ich doch das Bild nehmen sollen?
Wie gesagt Du hattest durch die Arbeit am Papier die Ladung schon begonnen, unterbrochen und mit der Kerze neu begonnen....
Du hast ja geschrieben das Du Dich mit Sigillenmagie nicht so gut auskennst...am besten wäre diese Sigille zu beenden.
Fange nochmal ganz gezielt von vorne an, die vorhandene entsorge, nimm die Ladung von ihnen, entlasse die Energien und schließe mit der Sigill ab.
> Vielleicht könnt ihr mir helfen.
> Lieben Gruß
> Mae
Hat es geholfen?
Beste Wünsche
Elokin



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: