logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Sigill-Magie
Mae schrieb am 31. Oktober 2003 um 9:58 Uhr (570x gelesen):

Hallo,
erstmal danke für die Antwort.
Also, zum Laden.
Ich habe versucht mich auf meinen Wunsch und das Sigill zu konzentrieren, damit das Sigill diesen auch aufnimmt...ich habe verrsucht meine ganze Energie aus dem Körper zu holen und diese auf das Sigill zu übertragen; aber irgendwas hat immer dabei gestört.
Ich lebe mit meiner Mutter und meinem Kater in einer 2-Zimmer Wohnung, da ists nicht so einfach einen ruhigen Raum zu finden; vor allem, wenn man eine unsensible Mutter hat.
Ich hab es mit Musik versucht; das hat anfänglich auch geklappt...nur dann ist draußen ein Glas runtergefallen und aus wars.
Die Überlegung mit dem Papier hatte ich auch; ich hab mir dann auch gedacht "Tja, mit Papier hab ich angefangen..."
Ich denke, ich werde wirklich von vorne anfangen...
Nachdem ich hier schon ziemlich suchen musste, um meinen Beitrag überhaupt wieder zu finden...kannst Du mir deinen Tipp per mail schicken?
Lieben Gruß
Mae (Krea_tief@gmx.de)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: