logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Ich verweise auf mein Posting /Antwort an Blaze im Vereinsfo
Maya schrieb am 30. Oktober 2003 um 22:39 Uhr (572x gelesen):

Außerdem habe ich weiter unten nochmal etwas geschrieben, auf Blaze Posting in diesem Forum.

Ich habe leider nicht die Möglichkeit, immer alles zu kopieren und mehrfach zu posten, da die entsprechenden Funktionen an den PCs nicht verfügbar sind.

Außerdem habe ich den Eindruck, daß das Vereinsforum - zumindest nicht direkt - Blazes Willkür unterliegt, hinsichtlich Löschungen von Beiträgen.

Sollte ich damit auch nur einem Menschen geholfen haben mit meinem Beiträgen, so war es mir die Arbeit, die Mühe, die Verzweifelung wert.

Blaze, oder die Aggressoren sind es mir nicht wert.

Maya




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: