logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Humor: Humor (rubrik) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Verweise hin oder her, Ruhe jetzt!!! Jeder vor dem Posten lesen!!!Danke
Elokin /Hexenbereich schrieb am 31. Oktober 2003 um 7:38 Uhr (571x gelesen):

Also es reicht jetzt wirklich!
Vor lauter Maya, Blaze, Hickhack, Beleidigungen, Ausflüchten, Erwiderungen, Unschuldsbekundungen und Widerlegungen ist hier überhaupt keine anderweitige Diskussion möglich.
Heute ist der größte Hexenfeiertag und ich habe keinerleih Lust mir hier die Laune verderben zu lassen weil hier rumgezankt wird.
Jetzt nehmt Euch alle mal zusammen, genießt Samhain oder wie ihr es nennt.
Heute beginnt das neue Hexenjahr, Zeit zum Vergeben, Zeit zum Vergessen, Zeit um sich selber mal einen Schritt zurück zu nehmen.
Wir sind zwar alle wichtig, aber um keinen von uns dreht sich das Universum.
Wir sind alle eine Kleine Nummer, damit das wir zusammenarbeiten kommt dann irgendwann die große 42 herraus...aber so wie es im Moment läuft, nein Danke.
Dies ist ein Hexenforum!
* nicht zum motzen, verteidigen müssen und anklagen usw usw
* wir sind kein Therapiezentrum
* wir sind auch keine Therapeuten
* Was wir geben geben wir freiwillig und kostenlos, erzwungen werden kann nichts.
* wir machen auch ganz gerne mal einen Spaß mit, Dauerfaker hingegen nerven sehr
HEUTE wird es hier keine anderen Themen geben als Magie, Hexen usw. alles andere werde ich Heute löschen.
Beste Wünsche
Elokin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: