logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ich verweise auf mein Posting /Antwort an Blaze im Vereinsfo
Irnann* schrieb am 31. Oktober 2003 um 0:55 Uhr (536x gelesen):

Hallo Maya,

wie Du sehr wohl weisst, verfolge ich seit Beginn Deine Beiträge.
In vielen e-mails, mit unendlicher Geduld habe ich versucht, Dir Hilfestellung zu geben und Dich davon zu überzeugen, dass Dir hier niemand etwas böses will, was Du zwischenzeitlich auch begriffen hattest aber kurz darauf Deine Meinung wieder änderst und die Menschen erneut angreifst.

Deine Beiträge, die Du hier in der letzten Zeit abgelassen hast sind nicht nur beleidigend und Du verdrehst den Menschen die Dir helfen wollten das Wort im Munde.
Du behauptest Dinge hier im Forum die nicht wahr sind, was Du mir selbst per e-mail mitgeteilt hast ( Posting über den Kindesmißbrauch ).

Deine Haß-Kampagne gegen Blaze ist unter aller Sau!

Deine persönlichen Diskrepanzen solltest Du mit den Betreffenden bitte auch persönlich klären.
Aber für Dich ist es nur wichtig öffentlich Streit und Mißtrauen zu schüren damit Du Dich in Deine Opferrolle zurücklehen kannst.
Ich finde das zum kotzen.

Ebenso scheinheilig sind die Trittbrettfahrer die irgendwann mal eine ehrliche Antwort von Blaze bekommen haben, die ihnen nicht genehm war. Prompt heften sie sich an jenen, der das Schwert führt.
Tolle Leistung. Applaus.

Wenn es euch hier nicht gefällt, weshalb geht ihr nicht einfach?

Ich habe die Nase voll von diesen intriganten Wortverdrehergehabe und diversen böswilligen Unterstellungen.

Irnann*



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: