logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@ MagicRaven Anath Midnightgohst Blaze
Angeliqu schrieb am 31. Oktober 2003 um 13:47 Uhr (690x gelesen):

Wegen: Samhain? (28.10.2003)

Das ist ja das Problem meine Schwester ist gerade in dem Alter wo alle noch so um 3 kommen müssen aber doch die ganze nacht aufsind!
Mitfeiern ist zu langweilig für mich da ich ganz anders bin wie sie sie ist das typische puperntierende mädchen und das kann ich nicht ausstehen weil cih noch nie so war und es auch nie sein werde und alles was sie machen ist laut musik hären rumspinnen und über jungs reden und da darf ich natürlich nicht zuhören aber trotzdem muss ich auf sie aufpassen und wenn es dann die einzige zeit währe wenn ich es machen könnte und zwar wenn sie rumgehen und süsigkeiten einsammel da muss ich dann dochh wieder mit!
und morgen (allerheiligen) kann ich auch nicht weil ich morgens leider in die kirche bzw. ans grab muss dann bin ich bei meiner verwandschaft dei ich hasse bzw. die mich hassen und auf nacht muss ich dann zu meinem anderen opa in die kirche und dann zu meiner anderen verwndschaft *total ausgeplant bin*

Eure verzweifelte Angeliqu

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: