logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: @ MagicRaven Anath Midnightgohst Blaze
Blaze schrieb am 31. Oktober 2003 um 13:57 Uhr (682x gelesen):

Hallo,
na dann solltest du es vielleicht mal mit einem energetischen Schutzschild versuchen. Dein Problem, so sagtest du, ist dass du dich bei dem Lärm nicht konzentrieren kannst, aber Tatsache ist, der Lärm allein ist nicht das Problem, es sind die vielen ungewohnten Schwingungen. Kannst du die Schwingungen ausschalten, so stellt der Lärm kein großes Problem mehr dar.

Muss ich dir erklären, wie man eine goldene Kugel um sich visualisiert und mit Energie lädt oder kommst du damit klar?
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: