logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @ MagicRaven Anath Midnightgohst Blaze
MagicRaven schrieb am 31. Oktober 2003 um 18:43 Uhr (670x gelesen):

Wie gesagt mach dir keinen Stress.Kommt wohl jeder mal in die Situation dass er einen Festtag nicht so angehen kann wie geplant,kannst ja deine Aktivitäten auf morgen oder übermorgen verlegen.Ja,in der Nacht ist es schon am aufregendsten,aber solange du den Sinn kapiert hast und weißt worum es geht,ist es gar nicht so ausschlaggebend ob es jetzt ein oder zwei Tage zu spät ist!Kopf hoch,vielleicht hat es ja seinen Sinn dass es nicht klappen soll,machs dir dann halt die nächsten Tage umso schöner,und schon siehts nicht mehr so schlimm aus ;-)!!!!
Ich wünsch dir (wann es auch sein mag) nur das allerschönste Samhain,
mach das beste draus!
Und nicht jammern *ggg*!!!
LG
MR

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: