logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
erkennen die mich?
sunrise schrieb am 31. Oktober 2003 um 22:09 Uhr (417x gelesen):

hallo!
Diese Frage hört sich vielleicht jetzt seltsam an, aber könnte es sein, dass man als Hexe eine besondere Ausstrahlung hat? Ich meine, die meisten die ich kenne, kennen niemanden, der je selbstmordgedanken hatte, zu mir kommen aber alle möglichen Leute mit diesem Problem und zwar aus ganz heiterem Himmel. Niemand spricht über ihr Problem mit jemanden, bis sie dann irgendwann bei mir landen.
2) Kann es sein, dass magisch orientierte Personen von selbst zueinander finden, kaum jemand weiß, dass ich mich mit Magie beschäftige, aber wenn ich jemanden kennen lerne, der sich auch damit befasst, ist es wie, als könnte er die wahrheit in meinen Augen lesen, wir finden einfach zueinander.
liebe Grüße
sunrise

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: