logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Nachtrag@myrrhe
salva schrieb am 1. November 2003 um 12:13 Uhr (472x gelesen):

Liebe myrrhe,
gerade habe ich gesehen, dass wieder soetwas bösartiges geschrieben wurde (an mich im Heiler-Forum). Leider gibt es nicht so viele Menschen, wie Dich, die hier liebevoll posten. Ich schrieb ja mal von den Heilkräften, für die ich Kanal sein darf. Ich hatte gehofft hier durch das Heiler-Forum Menschen zu teffen, mit denen ich mich austauschen kann und denen ich auch evtl. helfen könnte. So ist aber alles Positive wieder zurückgenommen. Mein Posting war liebevoll gemeint, wurde aber bösartig ausgelegt, ich nehme an, von besagten Leuten, M. usw., denn in dem Forum kann man ja ohne Passwort jeden Nick auch faken. Da leidet jemand gehörig an Verfolgungswahn, denn ich wollte eigentlich nur das poetisch ausdrücken (als Gebet) was Du oben schreibst. Wenn man positive Gedanken hat, kommt auch Positives auf einen zu. Wir können auch nicht für alles Schlechte in der Welt verantwortlich sein. Ich bin schon sehr enttäuscht und hätte auf meinen Arzt, mit dem ich in Heilersachen zusammenarbeite, hören sollen. Er warnte mich vor dem Internet in bezug auf Heilenergie.
Ich habe mich sehr gefreut, von Dir zu lesen und halte Dich für einen sehr positiven Menschen. Leider werde ich mich verabschieden, weil ich die Feindseligkeiten nicht mehr aushalte. Ich danke Dir für alle Deine positiven Worte!
Liebe Grüße
salva,
die jetzt endlich versteht, warum sich hier manche Leute verabschiedet haben.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: