logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@myrrhe Erlebnis mit Resonanz
salva schrieb am 1. November 2003 um 11:15 Uhr (431x gelesen):

Liebe Myrrhe,
genau jetzt habe ich das im grobstofflichen Bereich erlebt. Am Mittwoch bekam ich von einer guten Freundin ein Buch geschenkt. Ich fing an Abend an, zu lesen und las gestern noch weiter. Es handelt von einer jungen Bäuerin, die allein lebt und vor deren Hof ein Ferrari gegen einen Baum fährt. Er wurde gesteuert von einem unheibar Kranken, der einen Haufen Geld gestohlen hatte. Sie holte den Mann ins Haus und verbrannte das Auto.
Soviel zu dem Thema. Ich hätte das nichtlesen sollen!!!!!Da ich mich viel mit geistigen Dingen beschäftige, habe ich eine schnellere Schwingung und alles kommt schneller, als bei "normalen" Leuten in meinen Lebensbereich.
Gestern Nacht um 0:30 wurde unser vor dem Haus parkendes Auto angefahren und am linken Heck ziemlich demoliert. Zum Glück meldete sich der Fahrer gleich und wir haben auch noch die gleiche Versicherung. Aber ---- am Morgen stellte ich fest, dass auch noch jemand mit dem Schuh eine Delle in die rechte Beifahrertür getreten und den Rückspiegel zertrümmert hatte, mutwillig. Letzteres führe ich persönlich darauf zurück, dass ich hier in den Foren soviel Bösartigkeit gelesen habe und ziemlich davon geschockt war. Ich sollte auch das nicht mehr lesen. Werde bei bestimmten Namen oder offensichtlich agressiven headlines einfach nicht mehr lesen.
Alles Liebe
salva

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: