logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
geräusche etc....fantasieren?<
13 schrieb am 6. November 2003 um 13:31 Uhr (521x gelesen):

Hallihallo

erstmal möchte ich alle grüssen...guten tag...gehts euch gut?

nun:

keine ahnung ob das fantasie ist... ich bin ein sehr fantasievoller mensch... , aber manchmal höre ich dinge, die andere nicht hören.
( ich weiss, dass dieser beitrag nicht sehr originell ist, weil schon mehrere sowas geschr. haben, aber trotzdem... )
letztes mal hörte ich jemanden atmen, ich war im bett und versuchte zu meditieren..hab noch nicht viel übung darin.. ich versuchte kontakt aufzunehmen, aber gelang mir nicht besonders.
manchmal bzw. bis jez glaub 2 bis 4 mal, spüre ich wie jmd. mir meine hand oder stirn streichelt...auch im bett, wenn ich schlafen gehe, die nach meiner behauptung BERüHRTEN Hand wird wie kühler und ich fühle mich wohl dabei.
ich habe auch schon versucht kontakt aufzunehmen, aber gelang mir nicht.

eben wie gesagt, es könnte auch alles fantasie sein...

was meint ihr, was soll ich tun?
und wenn eurer lösungsvorschlag wäre "meditation verbessern", dann: wie könnte ich das vereinfachen, bzw. schneller erlernen?

danke für alle antworten und lacht etwas mehr (davon sollte man nie genug haben ;-D )

var
@--->----


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: