logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: geräusche etc....fantasieren?<
Bluelake schrieb am 6. November 2003 um 17:34 Uhr (561x gelesen):

> manchmal bzw. bis jez glaub 2 bis 4 mal, spüre ich wie jmd. mir meine hand oder stirn streichelt...auch im bett, wenn ich schlafen gehe, die nach meiner behauptung BERüHRTEN Hand wird wie kühler und ich fühle mich wohl dabei.

> eben wie gesagt, es könnte auch alles fantasie sein...

Ist keine Fantasie!

Du spürst den Kontakt, den jemand mit dir aufnehmen will!

Es ist entweder ein lieber Gruß oder eben Kontaktaufnahme.
Sei dir bewußt, wenn du es als angenehm empfindest, dass du sogar beschützt bist.

- Achte mal auf deine Gedanken, was denkst du gerade, wenn du diesen Hauch verspürst?

- Was kommt dir spontan in den Sinn?

Wenn du der Meinung bist, das ist nicht von dir, dann sei gewiss, dass du eine Mitteilung bekommst.

Es passiert mir sehr oft, wenn ich mich ins Bett lege, dass ich einen kühlen Hauch im Gesicht verspüre. Ich überprüfe dann natürlich erst, ob mein Fenster geschlossen ist oder ob irgendwoher irgend ein Luftzug kommen könnte, wenn das nicht der Fall ist, dann bin ich mir sicher, einer meiner Geisthelfer begrüßt mich.

Was schießt dir in deine Gedanken? Ein Name? Ein Ereignis? Eine Lösung? Eine Inspiration?

Es kommt auch vor, wenn ein jenseitiges Wesen bzw. Wesenheit mit dir Kontakt aufnehmen will, dass du ein Herzrasen verspürst oder ein wirklich richtig flaues Gefühl im Bauch, obwohl du keinerlei körperliche Beschwerden hast. Das ist ein Zeichen, das jemand Kontakt zu dir aufnehmen will.

Versuch dich ganz ruhig zu verhalten, höre in dich hinein.....

schöne Grüße






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: