logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: geräusche etc....fantasieren?<
MagicRaven schrieb am 6. November 2003 um 19:25 Uhr (567x gelesen):

Hallo 13,
also es gibt meiner Ansicht nach zwei Möglichkeiten,was es sein könnte.Wie die anderen schon gesagt haben,erstens mal eine Wesenheit,die mit dir in Kontakt treten will.Kannst ja mal versuchen extra eine Meditation durchzuführen in der du versuchst die Wesenheit zu erreichen,sie scheint es ja eher gut als böse zu meinen,wenn sie sich denn auf so harmlose und sanfte Weise manifestiert.
Was ich mir außerdem noch sehr sehr gut vorstellen könnte,ist,dass das einfach nur die Bewusstseinserweiterung in der Tiefenentspannung ist,die ja während einer Meidtation vorliegt.Also ich kenne so etwas ähnliches aus der Tiefenentspannung bei einem OBE Versuch,da kommt so was auch häufig vor,leise Stimmen,seltsame Geräusche wie Glocken,Berührungsgefühle und auch optische Eindrücke "hinter den Augen".Beim ersten oder zweiten Mal erschreckt man sich vielleicht ein bisschen,aber später ist es dann eher recht nützlich,weil man dann eben weiß dass man so langsam abtaucht.
LG
MR


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: