logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Warum nur Gott???<
Kaylan schrieb am 13. November 2003 um 3:29 Uhr (512x gelesen):

Woher das Wissen?
Aus Erfahrung.

Man kann sich seine eigene Hölle schaffen, oder sein eigenes Himmelreich, es liegt bei Dir. Warum es so viel Schlechtes auf der Welt gibt? Weil zu viele Leute ihre Zeit damit verbringen sich und anderen eine Hölle zu schaffen.

Der Schlüssel ist das Du verstehst das Du selbst Dir deine Welt schaffst. Mal als Beispiel: Es ist ein wunderschöner Tag, Kinder singen im Park, auch Du bist dort und haßt immer mehr deinen Ex-Partner weil er Dich verlassen hat.

Das ist nicht eine Welt, dies sind mehrere Welten. Die unschuldige Welt voller Freude der Kinder die den Tag im Park geniessen, und Deine Welt des Schmerzes, des Hasses und der Rachegelüste.

Ich denke jeder selbst schafft sich seine eigene Realität, natürlich sie wird beeinflusst durch äussere Faktoren, aber letztenendes ist es Deine Entscheidung wie Du mit diesen umgehst.

Und ich denke das meine Gedanken und Überzeugungen wie die Gedanken und Überzeugungen aller Anderen, auch auf die gesammte Welt wirken und nicht nur auf die einzelne Person die diese Gedanken und Überzeugungen in sich trägt.

Ich denke es ist eine weise Entscheidung an das gute zu glauben aber sich nicht vor dem Schlechten ständig zu fürchten, denn durch diese Dualität würdest auch Du diese Dualität erleben und in der Welt schaffen.

Es gibt auch Menschen die nur an das Schlechte glauben, alle Hoffnung verloren haben, nur noch Schmerz und Hass kennen, dies ist meiner Meinung nach die Hölle, hier direkt auf Erden.


Was erscheint Dir für Dich sinnvoller?



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: