logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Re: Sehr wichtig! Hilfe wird benötigt.<
Irene schrieb am 17. November 2003 um 19:07 Uhr (698x gelesen):

> Sie weiß selbst dass sie es falsch ist.
> Jedoch... ich kann auf einer Seite verstehen, wieso sie keinen Sinn mehr im Leben sieht. Ihr Sohn ist vor einem halben Jahr mit 16 Jahren tödlich verunglückt...
> Meine Mama und alle Freunde und Verwanten reden mit ihr, besuchen sie regelmäßig.
> Kann ich ihr denn nicht auf "paranormale" Weise helfen? *verzweifelt*

hi,
ja, das ist eins der schlimmsten schicksalsschläge was einer Mutter im Leben passieren kann und diese innere leere kann so schnell nichts füllen.
redet ihr offen über den tod oder habt ihr angst das überhaupt anzusprechen?
ich persönlich finde es sehr wichtig darüber zu reden und bei deiner tante wirds noch sehr lange dauern bis sie das geschehene für sich akseptiert hat, aber eine wunde wird immer bleiben.
wie denkt sie über engel,gott oder über das jenseits?
vielleicht kannst du ihr ein schönes engelbuch kaufen?

geh mit ihr in die natur, redet oder schweigt zusamen , nimm sie oft in den arm, schaut euch bilder/filme von/mit ihrem sohn an und und und....sie muß sich selbst wieder fühlen.hat sie schuldgefühle? bestimmt.....*lautdenk*
gerade jetzt in der zeit wo es draussen schneller dunkel wird, wo die natur ihr farbkleid fallen läßt und gerade vor weihnachten bemerken die menschen erst recht den schmerzhaften verlust.
bitte gibt ihr nicht das gefühl das sie nervt, das würde sie nochmehr ins bodenlose stürzen, aber das wisst ihr bestimmt.
wenn es so arg ist mit deiner tante, vielleicht kann ihr eine therapie helfen, denn es gibt gerade hierfür viele selbsthilfegruppen von eltern die den gleichen schmerlichen verlust erlebten und ihr vielleicht tips geben können wie sie damit besser umgehen kann.
ich wünsche euch von herzen alles gute
Irene





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: