logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Sehr wichtig! Hilfe wird benötigt.<
Anath schrieb am 17. November 2003 um 19:41 Uhr (699x gelesen):

> Kann ich ihr denn nicht auf "paranormale" Weise helfen? *verzweifelt*

Ich kann verstehen, dass du verzweifelt bist, und ich denke schon, dass du ihr helfen kannst - ich schließe mich da Irenes Ausführungen an.
Vielleicht schaust du dich noch zusätzlich nach Büchern um, die vom Leben nach dem Tode und dem Jenseits handeln, da gibt es eine ganze Menge, gut sind m.E. die von Moody oder Kübler-Ross geeignet (dazu muss ich allerdings sagen, dass ich sie eine halbe Ewigkeit lang nicht mehr gelesen habe).
Deine Tante ist momentan aber noch mitten in der Trauerarbeit und das ist für die Umstehenden auch nicht ganz leicht, besonders, da in der heutigen Zeit, z.B. durch den Arbeitgeber, leider schnell von einem Trauernden verlangt wird, dass er nach ein paar Wochen wieder "normal zu funktionieren" hat. Zeige ihr, dass sie nicht allein ist, dass du bei ihr bist und mit ihr fühlst, aber auch, dass sie trauern DARF. Und wie Irene schon sagte: erkundigt euch doch nach einer Selbsthilfegruppe von "verwaisten Eltern" (ich glaub, die nennen sich so ähnlich - bitte, wers genauer weiß, korrigieren).
Liebe Grüße, Anath


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: