logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Der Guru Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
Re: Sehr wichtig! Hilfe wird benötigt.
lacrimosus schrieb am 18. November 2003 um 15:14 Uhr (718x gelesen):

Ich danke für eure Antworten.
Sie ist schon seit einiger Zeit in Therapie. Jedoch ist sie, nach ihrem 2. Selbstmordversuch, so angeschlagen, dass sie erst körperlich wieder aufbauen muss...
Sie weigert sich an den Übungen der Therapie teilzunehmen... sie sieht (so wie ich) in diesem rumgehample keinen Sinn. Ich weiß, dadurch soll sie wieder ihren Körper richtig wahrnehmen... hm.
Aber sie verweigert auch andere Angebote (Yoga, Basteln usw).
Ich sag mal so... in ihr kämpfen 2 Wesen. Sie weiß dass sie Fehler macht. Sie will aber auch nichts gegen ihre Trauer unternehmen... Sie sagt zu allem dass sie es nicht kann nicht will wie auch immer.
Ich habe mich auch schon nach Büchern umgesehen (Trauerbewältigung). Hm.
Besucht habe ich sie in der Klinik noch nicht. Muss ehrlich zugeben, dass ich zu große Angst davor habe (über den Tod von meinem Cousin bin ich - genauso wie die anderen - noch nicht weg)
Jedoch möchte ich ihr von ganzem Herzen helfen.
Ich weiß das ich ihr nicht richtig helfen kann... denn nur SIE kann sich selbst helfen.
Jedoch habe ich gehofft es gibt Mittel (Rituale) die helfen... dass sie wieder Kraft bekommt und diese negativen Gedanken endlich verschwinden.
Hoffe weiterhin auf Antworten...
Achso... "Verwaiste Eltern" (hab ich mich schon informiert) sind nicht bei uns in der Nähe.
Außerdem müsste mein Onkel dann auch dort hin (damit sie sich nicht allein fühlt). Jedoch sträubt er sich. Allerdings muss ich dazu sagen, dass er akzeptiert was passiert ist... es schmerzt ihn... aber er hat es akzeptiert...



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: