logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Was ist das für eine Krankheit?<
Anath schrieb am 17. November 2003 um 20:56 Uhr (748x gelesen):

Du schreibst: "Ich hoffe, euch geht es energetisch genauso."

Wie meinst du das? So?: "Ich fühl mich so elend. Alles ist so mies. Ich weiss nicht mehr weiter. Was soll ich nur tun? Keiner hilft mir. Alle sind sie so ablehnend mir gegenüber. Keiner liebt mich. Hilfe. Ich muss heulen und ich muss weinen. Ich will nicht mehr. Ich glaub, es ist aus. Jetzt reicht es mir wirklich. Alles scheiße. Ich fühl mich so krank. Ich brauch dringend Hilfe, sonst passiert mit mir noch ein ganz böses Ende"

Oder So?: " ... Doch das beigefügte Bild gibt mir immer wieder neue Energie."

???

Mir geht es in beiden Fällen nicht genauso.

Wenn dich keiner liebt: wie steht es mit deiner Liebe zu dir selbst? Entwickel sie, du wirst bemerken, dass du das nach außen ausstrahlst und dir die Menschen anders begegnen werden.
Wenn dir keiner hilft: äußere deinen Wunsch nach Hilfe ganz konkret: WOBEI möchtest du, dass man dir hilft? Das hast du hier ja auch nicht geschrieben, wir können also nur raten.

Gruß, Anath




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: