logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

meine eltern streiten dauernd
trauer schrieb am 22. November 2003 um 10:59 Uhr (496x gelesen):

hallo erstmal

ich weiß nicht wirklich ob dieses postig hier her passt aber ich hab bei euch schon oft lösungen für meine probleme bekommen. mein problem ist, dass sich meine eltern dauernd streiten. immer wegen 'kleinigkeiten'. zb.: mein dad hat gestern gesagt 'wär ich doch blos junggeselle geblieben...' weil wir 3 frauen (meine schwester10 mein mum und ich 15)mal wieder rumgezickt haben. und jetzt haben sie sich desswegen gefetzt!!! ich kann ja verstehen das das meine mum kränkt aber man muss ja nicht alles auf die goldwage legen! er hat es eben dahin gesagt(wie er selber zugegeben hat) jetzt ist mein dad weg und mama sitzt im keller eingeschlossen und weint.
kann man da nicht was machen, das sie sich wieder vertragen-oder wenigstens das sie sich nicht gegenseitig alles so hinbiegen das der andere schlecht da steht? ich würde mich freuen wenn ich eine antwort für mich hättet!

viele grüße...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: