logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
86 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Exorcismus
Kaylan schrieb am 27. November 2003 um 22:41 Uhr (654x gelesen):

> Es tut mir leid für dich wen du zwischen die zeilen nicht lesen kannst, würde ich ihr helfen wen ich sie Anlüge und sage geh zum papst? EXORCISMUS ist eine erfindung, es sind dadurch schon MENSCHEN gestorben reicht das nicht ergendwo?

Du hängst Dich zu sehr an dem Begriff auf. Sie verbindet andere Inhalte damit als Du es tust.

Die Person verbindet damit eine Vertreibung eines fremden Wesens aus ihrem Haus. Und das vollkommen wertfrei, die Kirche wird dabei nicht angesprochen.

Ich kann ihr dabei leider nicht helfen, ich konnte nur mal eines dieser Biester erledigen nachdem es in mich eindrang, vorher marschierte es auch schon jahrelang durchs Haus.

Nein, ich bin kein Christ und ich vernichtete es auch nicht durch christliche Zeichen oder beten zu Gott oder ähnlichem.

Sie das Wort einfach weniger einseitig in dem Zusammenhang mit ihrer Frage. Sie will nur einen Geist loswerden aus ihrem Haus, das ist alles, wie geht das?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: