Was tun wenn andere böses wollen?
Gilraen schrieb am 4. Dezember 2003 um 13:21 Uhr (582x gelesen):
Hallo, ich bin Gilraen, 23 Jahre alt, komme aus Baden-Württemberg und habe eine Frage an Euch:
Wie verhaltet Ihr Euch, wenn Euch jemand etwas böses will? Mir hängen zwei am Hals (sie sind miteinander verheiratet), die mich nicht in Ruhe lassen. Sie haben meinem Freund geschrieben, dass sie gegen mich Strafanzeige gestellt hätten und sie wollen Regressansprüche gegen mich geltend machen weil ich ihnen und ihrem Geschäft angeblich finanziellen Schaden zugefügt hätte.
Offenbar bin ich wieder die einzige, die von solchen Dingen nichts weiß.
Mein Ziel ist es, mein Karma weitmöglichst rein zu halten, keinem etwas böses zuzufügen und mit mir selbst im Reinen zu sein. Es fällt mir aber im Moment nicht leicht.
Zwar bin ich letztendlich nach jedem Desaster wieder gut dagestanden, aber ich wünsche mir, dass das aufhört. Ich hätte gerne eine ruhige Zeit, in der ich mich ausschließlich auf mich konzentrieren kann. Ich habe das Gefühl, dass es wichtig für mich ist, mich noch näher kennenzulernen und vor allem ausgeglichen zu sein - dafür brauche ich Ruhe.
Im Moment ist es so, dass ich sogar Rachegedanken habe und keine Lust, wie bisher, einfach alles über mich ergehen zu lassen.
Was tut Ihr, wenn jemand mit allen möglichen Mitteln versucht, Euch zu schaden?
Ratlose Grüße von Gilraen

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Was tun wenn andere böses wollen? ~ Gilraen - 04.12.2003 13:21 (6)