logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Was tun wenn andere böses wollen?
Blaze schrieb am 5. Dezember 2003 um 1:00 Uhr (555x gelesen):

Hallo Gilraen,
nur, wenn noch eine Verbindung besteht, können auch Gefühle wie du sie derzeit empfindest entstehen. Du hast dich geistig noch nicht von diesen Leuten gelöst, vielleicht solltest du ein Trennungsritual machen um dich entgültig von ihnen zu lösen.

Wenn die Anschuldigungen dir gegenüber nicht gerechtfertigt sind, so hast du auch nichts zu befürchten. Sollte also das Paar einen Rechtsanwalt einschalten, so laden sie sich damit nur unnötige Kosten auf (deine Rechtsanwaltskosten). Wenn du dich geistig von ihnen gelöst hast, ist aber anzunehmen, dass auch ihre Angriffe nachlassen.

Ich frage mich, was das alles mit deinem Freund zu tun hat? Warum teilen sie ihre Absicht einen Anwalt einzuschalten ihm mit und nicht dir? Glauben sie, ihn auf ihre Seite ziehen zu können? Wenn du dir nichts vorzuwerfen hast, so musst du dir auch diesbezüglich keine Sorgen machen, entweder er hält zu dir oder er ist deine Zuneigung nicht wert.

In welcher Art und Weise glauben sie denn, hättest du ihren Geschäften geschadet? Hast du Geschäftsgeheimnisse nicht vertraulich genug behandelt oder schlecht über sie geredet? Rechtlich ist so etwas eine sehr vage Angelegenheit, da kommt nur selten etwas dabei raus, außer es gibt irgendwelche Verträge zwischen euch, was ich bezweifle, also bleib erst mal locker.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: