logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Wiederkehrende Träume...
KleineFlamme schrieb am 6. Dezember 2003 um 7:55 Uhr (672x gelesen):

Wenn es Dir nichts ausmacht setzte ich hier einfach mal einen Forumsbeitrag hier hin, den ich schon mal verfasst habe. Moment...

Reale Träume

Hallo, mein Name ist Silke! Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal etwas geschrieben. Und zwar im Mai... Dieses hier nämlich:

Geschrieben von Annika am 26. Mai 2003 15:44:27:

Hallo...
Ich bitte euch, euch diesen Text mal durchzulesen, auch wenn er etwas länger ist. Aber ich brauche Rat.

Vor einiger Zeit habe ich euch schon einmal geschrieben.
Da ging es daraum, daß ich seit 20 Jahren immer von einem männlichen Wesen träume, daß mir seit meinem 9.ten Lebensjahr immer wieder in meinen Träumen erscheint.
Er spricht mit mir, sucht mich.
Viele von euch haben gesagt, daß dies nichts paranormales wäre und aus meiner Seele käme.
Nun. So merkwürdig es auch klingt. Dies kann ich nun wiederlegen. Er ist mir begegnet. Die gleiche Stimme, die gleiche Gestalt, Brille. Alles war genauso, wie es sich in meinem Traum wiedergespiegelt hat. Selbst die Stimme.
Bevor ich ihn traf hatte ich bereits im Dezember einen Traum, wo er mir selbst erzählte, daß es schwierig werden könnte, ich aber Nerven beweisen müßte. Und ich sah ständig ein Buch, daß mit einem lauten Knall zuklappte. Diese Träume haben mich ebenso verfolgt, wie die letzten zwanzig Jahre. Auch vier oder fünf mal in der Nacht.
Doch jetzt fängen die Träume wieder an. Und das mehr als zuvor. Er weint, er diskutiert, er fleht. Ich solle ihn nicht aufgeben. Er fühlt sich gefangen, weiß keinen Ausweg. Diese Träume sind wirklich schlimm. Und ich kann nichts dagegen machen. Und zwischendrin immer dieses Buch, daß sich von alleine zuklappt...
Ich werde wirklich noch wahnsinnig. Was sind denn das für Träume? Spinne ich???
Also jetzt sagt mir bitte nicht, daß wäre mein Unterbewußtsein. Der Beweis stand leibhaftig vor mir.

Bitte meldet euch. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Habs schon mit Traumfängern u.s.w. versucht. Aber die Träume kommen immer wieder. Sie sagen mir auch, daß ich glücklich werde, aber nicht aufgeben darf. WAS ist das?????

++++++++++++++++++

Nach dieser Zeit probierte ich es mit Hypnose... Angeblich wurde unter dieser Hypnose ein gewisser Port bei mir geschlossen. Nun war es tatsächlich so, dass ich dadurch eine Zeit lang nicht mehr all zu sensibel war. Bis lang hats auch noch gehalten. Auch wenn mein "Fühlen" immer noch da ist.
Nur... Jetzt passiert folgendes:

Beitrag von KleineFlamme am 05 Dezember 2003 um 11:57:00:

Kann sich noch Jemand an mich erinnern? Anfang des Jahres habe ich über einen Mann berichtet der seit 20 Jahren in meinen Träumen ist. Ich habe mich sehr dagegen gewehrt, es letztendlich mit Hypnose probiert und an letzter Stelle mit anderen Dingen. Das heißt: ich habe mich gegen diese Träume gewehrt.
Nun passiert aber folgendes... Vor einigen Wochen habe ich eine sehr innige Freundschaft zu zwei Frauen angefangen. Wir fühlen uns sehr miteinander verbunden. Wenn auch keinesfalls auf der Spirituellen ebene.
Doch plötzlich berichten mir Beide (unabhängig voneinander), dass sie von einem Mann träumen, der sie packt und nach mir fragt. Genauer gesagt: Was ist los... Wo ist... Es sind ähnliche realistische Träume wie ich sie hatte.
Wie ist das möglich?
++++++++++++++++++++++++++

Könnt ihr mir darauf einen Rat geben?









Heute, 08:42

Annika
User

Rang: User



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 8

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.528
Nächster Level: 2.074




Im übrigen glaubt eine von Beiden, ebenfalls in jenen Mann verliebt zu sein. Nur... Wenn er sie bei den Armen packt, dann nennt er nicht ihren sondern meinen Namen. Beide wissen nichts von den Ausmassen meiner Träume. Absolut nicht. Sie erzählten es mir ganz unabhängig davon.
Wir sehen übrigens alle drei den gleichen Mann... Der mir vor kurzem im übrigen begegnet ist.
Nur ist er unerreichbar. Und es ist eine sehr komische Situation.



Heute, 08:46

Annika
User

Rang: User



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 8

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.528
Nächster Level: 2.074




Die Träume sehen im Übrigen meist so aus:

Die Glasscheibe

Ich sehe Dich. Du stehst direkt vor mir. Ganz nah.
Würde gerne zu Dir. Doch es geht nicht. Etwas hält mich davon ab.
Denn Du bist hinter Glas.
Kannst Du mich sehen? Genauso wie ich Dich?
Du redest mit mir. Doch ich verstehe kein Wort von dem,
was Du mir sagen möchtest.
Sprichst Du eine andere Sprache? Vielleicht redest Du ja gar nicht mit mir?
Nein.
Du sprichst hinter Glas.
Ich taste mich an der Glasscheibe entlang. Doch bemerkst Du mich?
Dann klopfe ich. Erst zaghaft. Dann immer lauter.
Doch bekomme ich wirklich eine Antwort? Ist sie vielleicht nicht hörbar?
Deine Antwort?
Ich streichel über Dein Gesicht. Doch es ist kalt.
Denn Du BIST ja hinter Glas.
Ich dreh mich um. Traurig.
Du bist ja doch unerreichbar für mich.
Soll ich gehen oder bleiben?

Ich dreh mich um.
Doch mit einem Mal höre ich ein furchtbares Klirren.
Hinter mir.
Erschrocken schaue ich zurück. Was ist passiert?
Mit einem Faustschlag zerschlägst Du die Scheibe in zwei.
Ein Regen an Glasscherben prasselt auf mich nieder.
Die Glasscherben… Sie sind überall.
Auf meiner Kleidung…
Auf meiner Haut…
Auf meinen Haaren.
Doch sie verletzen mich nicht.
Kein Blut.
Kein Schmerz.

Das einzige was jetzt noch da ist…
…bist Du.

Doch dann öffne ich die Augen. Ich bin aufgewacht.
Es war nur ein Traum. Ich weiß es.
Aber ganz tief drinnen…
Da hoff ich dass Du wirklich weißt,
wie Du man dicke Glasscheiben zerschlagen muss.



Und oh Wunder... Es ist tatsächlich eine reale Glasscheibe zwischen uns.




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: