logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Wiederkehrende Träume...
Sebastian schrieb am 6. Dezember 2003 um 12:31 Uhr (752x gelesen):

Hallo Annika,

weshalb glaubst du der Mann den du kennengelernt hast wäre genau er? Soweit ich mich erinnere könntest du dich doch täuschen oder?

Andererseits erzähle doch einmal warum der Mann so unerreichbar ist. Schließlich wüßtest du es doch am Schnellsten wenn du schaust ob er es wirklich sein kann.

Und noch andererseits finde ich es auch ein wenig gut, daß du versucht hast dich davon zu trennen und zwar deshalb damit man schauen kann wie stabil die Sache ist. Denn jemand Fremdes der nur etwas von dir will gibt auf sobald es zu schwer ist. Wenn das passiert bist du frei wenigstens. Wenn es aber unverhältnismäßig schwer ist und er es trotzdem überwindet muß ihn doch mehr mit dir verbinden. Und da du 20 Jahre lang sagtest du glaube ich immer nur an der Scheibe gestanden hast ohne, daß sich was bewegt kann man das schon als Extrem sehen das ganze abzulehnen und es sehen als Versuch um die Scheibe herumzugehen und zu schauen wie die Sache zusammengeführt werden kann.

Ich glaube nach wie vor, daß du es selbst bist bzw ein Teil von dir selbst und er versucht mit dir in Kontakt zu bleiben damit ihr in Harmonie bleibt. Aber vielleicht ist er auch eine Art imaginärer Freund der Kindheit? Aber dann würdest du dich wohl daran erinnern, nehme ich an.

alles gute,
Sebastian

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: