logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Wiederkehrende Träume...
annika schrieb am 6. Dezember 2003 um 16:48 Uhr (687x gelesen):

Ich habe mir jetzt alle deine Postings zu dieser Sache durchgelesen, und ich rate dir, dich nicht gegen diese träume zu wehren!!! Wünsche sie dir! Dann kommst du vielleicht näher heran, vielleicht siehst du jedes mal mehr und du findest eine Kösung für das Problem. Außerdem darfst du keine angst haben; dann siehst du sicher auch klarer. Und wie du erzält hast: du hast dich hypnotisieren lassen, ein port wurde in dir verschlossen. Ü*berlege, was ihn wieder geöffnet hat! Es könnte eine Extremsituation sein, die du, eine deiner freundinnen, die auch von diesem mann träumen oder der mann selbst erlebt haben, denke ich. Versuche, kontakt aufzunehmen, egal, auf welchem weg; ob auf dem weg durch den traum, durch Gläserrücken oder sonstiges. Und rede am besten mit deinen zwei freundinnen darüber! Vielleicht empfinden sie anders im traum als du, sehen details anders... Vergleicht das alles, es könnte das kleinste unterschiedliche gefühl mehr verraten!!!



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: