(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
jo
sonnenkind schrieb am 3. Januar 2004 um 10:19 Uhr (587x gelesen):
moin micha
also die tatsache, dass ich zwei socken in die waschmaschine stecke und nur eine wieder rauskommt und ich mittlerweile 50 einzelne strümpfe habe find ich ziemlich übernatürlich. aber scherz beiseite.
> Kann hier jemand von euch, aus "eigener Erfahrung" (!!!), bestätigen, dass Magie bzw. Übersinnliches funktioniert?
ja kann ich .
Und ich meine jetzt nicht Sachen wie Liebeszauber etc. wo sich ja noch alles im Rahmen geltender physikalischer Gesetze abspielt,
das musst du mir jetzt aber mal näher erklären, das mit dem liebeszauber und den geltenden physikalischen gesetzen. was spielt sich denn da deiner meinung nach ab?
- sondern Dinge, die wirklich nicht mehr zu erklären sind: Telepathie, Telekinese und weitere unerklärliche Erscheinungen etc!
ja fast täglich ereignen sich dinge bei uns, es kommt dabei jedoch immer darauf an was ich/wir durchlassen und was nicht.
ungewöhnliche erscheinungen hab ich seit meiner kindheit.
den kontakt zu unseren verstorbenen ahnen pflegen wir sehr. mein lütter unterhält sich mit dem verstorbenen grossvater. ich tu dies mit meinem opa. telepathie ja, telekinese nein. zu wissen wer am telefon ist(ohne auf den display zu schaun)ja, wissen was ein anderer denkt und fühlt ja. emotionen aufnehmen auch über viele 1000 km hinweg ja. geisterkontakt ja. hellträumen ja beispiel 11.sept2001 ich hatte eine fette grippe und hab mich zum schlafen gelegt. dort träumte ich ein horrorscenario. ich sass in einem flugzeug und dachte noch im traume, wie cool du bist in hongkong (dort fliegt man bei der landung auch ziemlich nah an den häusern vorbei) jedoch fühlte ich diese unglaubliche angst und panik dann ein grosser feuerball und wach war ich. verschlafen und total neben der mütze rief ich meine mam an und sagte, ich bin jetzt wieder wach. die sagte "schalte doch mal den ferseher an da ist etwas ganz furchtbares passiert" tja und da sah ich in endlosschleife was ich geträumt hatte nur aus einer anderen perspektive
warum fragst du eigentlich diese dinge? zweifelst du an der übernatürlichkeit mancher dinge?
alles liebe
sonnenkind
> lieben Gruß
> Micha

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: