(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: @Sadland
Blaze schrieb am 4. Januar 2004 um 12:37 Uhr (634x gelesen):
Hallo Sadland,
ich hatte als Teenager keinerlei übersinnliche Wahrnehmung, bin aber mit dem Glauben daran erzogen worden. Meine Mutter glaubt daran und mein Großvater hat Warzen und Krankheiten abgebetet.
Irgendwann habe ich dann beschlossen Telepathie zu lernen und versucht die Gedanken anderer Menschen zu lesen. Anfangs habe ich nur festgestellt, dass man sehr viel über die Gedanken anderer an ihrer Mimik und Gestik ablesen kann und irgendwann wusste ich dann einfach, was die Leute denken. Allein durch meine Aufmerksamkeit und Konzentration hat sich die telepathische Begabung eingestellt.
Als ich mal kurz vor einem Sommergewitter draußen war spürte ich die Spannung in der Luft und habe mich darauf konzentriert. Dabei spürte ich, dass auch in der Erde die Energie (damals ging ich von elektrischer Ladung durch das Gewitter aus) aufgewühlt ist und kaum hatte ich sie wahrgenommen strömte sie in meine Beine. Ich stellte fest, dass ich die Energie mit meinen Gedanken lenken kann und genoss einfach das Gefühl. Jahre später, ich hatte noch oft Energie aus der Erde aufgenommen, weil es sich so toll anfühlte, kam mir der Gedanke, ich könnte diese Energie zum Handauflegen benutzen und schon beim ersten Versuch hatte ich unglaublich viel Erfolg, ich heilte einen Hexenschuß.
Meine Visionen haben sich von selbst eingestellt und das ist gar nicht so angenehm, denn meist sehe ich sehr unangenehme Dinge, wie beispielsweise den Unfall, wegen dem ich jetzt auf Krücken gehe. Die Vision hatte ich aber schon Jahre bevor ich letztlich den Unfall hatte, sonst hätte ich sicherlich versucht, etwas daran zu ändern.
Letztlich kann ich also sagen, meine Gaben haben sich erst eingestellt, als ich begann an mir zu arbeiten um bestimmte übersinnliche Fähigkeiten zu erlangen. Dazu gehört auch, dass man sich selbst kennen lernt und versucht sein eigenes Verhalten bewusst aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten. Dabei stellt man sehr schnell fest, dass man auf andere anders wirkt, als man eigentlich dachte und oft wird einem dadurch auch klar, weshalb einen bestimmte Leute nicht mögen. Man würde sie auch nicht mögen, wenn sie einem so entgegen treten würden, wie man es selbst getan hat. Schattenarbeit nennt sich das und ich halte Schattenarbeit für die wichtigste Grundlage für paranormale Begabungen.
ciao
Blaze

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: