(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Heilen:
Reiki (wiki)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Gibt es Übersinnliches in euren Leben?
Kaylan schrieb am 3. Januar 2004 um 10:26 Uhr (550x gelesen):
> Kann hier jemand von euch, aus "eigener Erfahrung" (!!!), bestätigen, dass Magie bzw. Übersinnliches funktioniert? Und ich meine jetzt nicht Sachen wie Liebeszauber etc. wo sich ja noch alles im Rahmen geltender physikalischer Gesetze abspielt, - sondern Dinge, die wirklich nicht mehr zu erklären sind: Telepathie, Telekinese und weitere unerklärliche Erscheinungen etc!
Ja, es existiert!
Um mal ein Beispiele zu bringen.
Heilung eines Bänderrisses, im Krankenhaus festgestellt, ich konnte es also selbst auf dem Ultraschallmonitor sehen (Röntgenaufnahmen wurden auch gemacht), sie legten erstmal die Hand ruhig und ich sollte dann in 3 Tagen zur OP kommen, nur zwischenzeitlich hatte ich es geheilt. Als ich wieder da war wurden neue Röntgenaufnahmen gemacht. Der Arzt schaut sich das alte Bild und das neue Bild an und sagt mir nur einen Satz, ganz langsam, mit grossen Augen und ungläubiger Stimme: "Sie sind gesund, sie können gehen."
Eine chronische Bronchitis mit Hustenanfällen hab ich auf die selbe Art geheilt, auch von einer Sekunde zu Anderen.
Bei einer Fahrradtour nervten mich drei Trödler vor uns die den ganzen Weg blockierten, dieses Gefühl entlud sich in Willen und einer Handbewegung, die drei flogen über den Zaun, tat mir dann auch leid, es war meine erste Erfahrung mit dieser Art der Magie.
Das Geheimnis sind _nicht_ aufwendige Rituale und Energiesammlungen, sondern innerer Wille und dessen Stärke. Es ist diese Überzeugung und Wille der dargestellt wird in vielen Filmen wo Menschen nach einer Ansprache des Heerführers in die Schacht reiten. So muß das kommen, dann hat es auch Wirkung. Also dieses Beispiel ist nur zur Verdeutlichung von was für einer Willensstärke ich da spreche, es geht also nicht um ein "ich wünsche mir", sondern um eine schlagartige Entladung von innerem Willen und Gefühlen in einen Gedanken, natürlich in dem Moment vollkommen frei von Zweifel.
Tja, und dann halt noch ein paar andere Sachen, aber ich will Dich nicht langweilen.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: