logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: rollig sein..
MagicRaven schrieb am 10. Januar 2004 um 17:06 Uhr (514x gelesen):

Hi du,
Also erstmal:ich hab keine Katzen (bin aber mit einigen befreundet,aber das ist ne andere Geschichte *ggg*).Deswegen kann ich die Probleme und Argumente der Katzenbesitzer net wirklich nachvollziehen.Heißt:Lass dich von mir nicht zu stark beeinflussen weil ich nur theoretisch weiß,wovon ich rede ;-))))...
Also wenn du mich jetzt so fragst:Ich bin dagegen.Ich hätte dabei irgendwie das Gefühl,der Natur entgegenzuwirken.Außerdem weiß man ja nicht,wie die Katze das findet,wenn ihr Leben auf diese Weise verändert wird bzw. wie sie so eine Veränderung wahrnimmt (ich mein kann ja gut sein,dass sie das gar nicht merkt,kann aber eben auch sein,dass sie das gar net will) und aus dem Grund würde ich das nicht wirklich machen.Aber ich finds auch nicht schlimm,wenn man es machen lässt,wie die Katzenbesitzer schon gesagt haben,es gibt so EINIGES,das dafür spricht.
LG
MR

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: