logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
96 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: zerstört dein Leben?
Blaze schrieb am 19. Februar 2004 um 17:26 Uhr (659x gelesen):

Hallo Heiko,

>> ja genauso ist es,die erpressung bezieht sich auf meinen Chef in spe...

> ... Geh zu deinem Chef, sag ihm, dass du einen Fehler gemacht hast. ...

>> evtl. wird mir diesbezüglich nix andere übrigbleiben, aber vor dem schritt hab ich Angst...

Bedenke eines, solange die Lüge oder was auch immer nicht aus der Welt ist, wird sie ein Druckmittel gegen dich haben. Theoretisch wäre das ein Grund sie wegen Erpressung zu verklagen, einen Beweis kannst du leicht besorgen, wenn du Anzeige erstattest, dann kann die Kripo deine Bude verwanzen und du musst nur noch unter vier Augen mit ihr reden. Aber was hat das für eine Konsequenz? Dein Kind würde unglaublich darunter leiden, wenn seine Mutter vorbestraft wäre, also bleibt nur der Weg die Ursache für die Erpressung zu beseitigen. Wenn du jemals respektiert werden willst, so musst du zu deinen Taten stehen. Oder willst du, dass den Rest deines Lebens immer das Damoklesschwert über dir schwebt, dass diese Frau jederzeit dein Leben bzw. deine Karriere zerstören kann? Würde ein Untergebener zu mir kommen und mir beichten, was er getan hat (und versprechen den Fehler wieder gut zu machen), so würde ich ihn für diesen Mut mehr respektieren, als jemanden, der nie einen solchen Fehler begangen hat.

Ich war einst in derselben Situation und als ich es meinem Chef sagte, da erzählte er mir, dass er es bereits wusste, aber abgewartet hatte, ob ich meinen Fehler vielleicht irgendwann bereue. Als ich mich später wo anders bewarb telefonierte der Chef der neuen Firma mit ihm und erzählte mir später, ausschlaggebend für die Zusage war, dass mein alter Chef meine Ehrlichkeit so sehr gelobt hatte.

>> schwierig, meine mutter kann als einzige bezeugen dass sie nachde ich die Beziehung beendet habe noch uneingeladen bei uns hereingeschneit ist

Na ja, die Aussage einer Mutter für ihr Kind wird ein Gericht wohl nicht sehr hoch werten. Prinzipiell halte ich Vermeidung für die beste Methode, deshalb sagte ich auch, du solltest mit ihren Eltern reden. Ich denke ein Rechtsanwalt dürfte so viel Gerechtigkeitssinn besitzen, dass er seiner Tochter klar macht, welche Konsequenz eine Verleumdungsklage für sie hätte. Wenn du mit den Eltern redest, so werden sie ihrer Tochter sicher diesen Quatsch ausreden.

>> ihren Eltern hat sie wohl eine komplett andere Version aufgetischt...wieder mal, mein wort gegen ihres. :-(

Gerade deshalb ist es wichtig, dass du den Eltern deine Version erzählst. Versuch sie nicht von etwas zu überzeugen, sag ihnen einfach, du möchtest, dass sie dir zuhören um beide Seiten beurteilen zu können, was sie dann mit diesen Informationen anfangen bleibt ihnen überlassen. Rechtsanwälte werden jeden Tag angelogen und können daher sehr gut beurteilen ob du glaubwürdig klingst oder nicht.

> Bezüglich der Sache mit deinem Arbeitgeber ...

>> was sie wohl auch tun würden schätze ich...

Nein, das werden sie nicht, denn dann bekommt ihr Enkelkind keine Allimente, je besser du verdienst, desto besser für ihre Tochter. Deshalb ist es auch wichtig, dass du betonst, dass du die Verantwortung für das Kind übernimmst, dich also nicht vor Allimentezahlungen drücken möchtest.

Im Gegenzug steht dir aber auch ein Besuchsrecht zu, das man dir nur absprechen kann, wenn es dem Wohl des Kindes schaden könnte (wie nach einer Verurteilung wegen Vergewaltigung).

Ich bin wegen dem Thema schwarzer Magie etwas unschlüssig, wenn sie dich liebt, so will sie dich nicht in Gefahr bringen und bei der neuen Affäre hat sie ja auch ohne schwarze Magie einen Weg gefunden die Frau zu vergraulen. Aber ich bringe dir gerne bei wie du dich und andere vor ihrer Magie schützen kannst,

http://www.paranormal.de/hexen/forum/m.php3?m=18956

unten habe ich die Adresse noch mal eingetragen, klick einfach auf "Erden - Schutzkreis"

http://www.paranormal.de/hexen/forum/m.php3?m=22090

Ist eine Übung um negative Energie los zu werden.

http://www.paranormal.de/hexen/forum/m.php3?m=35047

Hier findest du Schutzübungen einfach erklärt
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: