(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
merkwürdig
cosmo schrieb am 24. Mai 2004 um 10:50 Uhr (627x gelesen):
> Hi Cosmo
> Ich möchte nicht, das wir uns hir falsch verstehen, aber ob dieser Beitrag nun ein Fake ist oder nicht tut nun wirklich nicht zur Sache, es gibt eine Menge Menschen mit gerade diesem Problem, auch wenn es das in deiner Welt nicht gibt und für diese Menschen habe ich geantwortet.
*Ich habe gedacht sprituell entwickelte Wesen wie Hexen haben kein Interesse mehr an der körperlichen Welt, zu der die Sexualität dazuzählt.
Ich halte Dich nicht für einen Troll und darin bin ich mir mit Blaze einig, hinter Dir steckt mehr, als nur ein kleines A-Loch das gerne Mist labert.
*Das ist es ja, ich laber aus Langeweile gerne Mist :) Ich habe anfangs nicht gedacht, wie schnell man damit Menschen persönlich kränkt. Das war nicht meine Absicht. Ich habe aber gelernt auf besondere Menschen wie euch Rücksicht zu nehmen, die Menschen die ich bisher kannte, haben anders auf mich reagiert.
*Es gibt große Ähnlichkeiten zwischen mir und den Trollen, ich weiß nicht recht, wie ich mich von denen absetzen soll. Und ganz auf eure Seite will ich auch nicht wechseln, man muß Spannung halten, um Fortschritte machen zu können, aber diese Spannung wird von euch als "unbequem" empfunden, das ist nicht in meinem Interesse. Das Forum sollte bleiben wie es einmal war.
Ich halte Dich sogar für recht intelligent und das ist jetzt keine Schmeichelei, ich sage was ich denke, auch wenn das manchen nicht paßt. Und ich möchte Dich bitten Dir über meine Intelligenz und meine Fähigkeiten nicht den Kopf zu zerbrechen, das bringt eh nichts.
* Ist nicht so wie du denkst. Ich habe keine Bestätigung nötig, und meine Neugierde ist nur oberflächlich.
> Und ich bleibe dabei, Du bist eigentlich ein ganz netter Mensch.
Mit großem Vorbehalt wahrscheinlich :)

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: