(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: hmm peinlich @ Jenere
bluesmann schrieb am 26. Mai 2004 um 12:13 Uhr (608x gelesen):
Gegenfeuer, das bin ich gewöhnt. Für mich ist Hexe sein einfach mehr als nur über Kräueter und den nechts besten Liebeszauber zu palavern, für mich ist Hexe sein auch ein Stück Nächstenliebe.
Hört, hört: Nächstenliebe!
> Diese Foren sind dafür bekannt, das auch mal über etwas andere Themen geredet wird, das macht ja auch ihren Charm aus. Und mal ganz unter uns würdest Du zum Arzt gehen und ihm Deine Orgasmus oder Potenz Probleme erzählen? Also ich täte es nicht, obendrein ist das kein Krankheitsproblem, sondern ein zwischenmenschliches.
Tja, Jenere, sicherlich hast Du recht, das Orgasmusschwierigkeiten zwischenmenschliche Ursachen haben können, aber ich würde die Organischen nicht zu sehr vernachlässigen. Also rate ich dem fly, doch mal zu einem Urologen zugehen...bevor es ganz zu spät ist. Jedenfalls wüßte er dann, das es keine neurologischen Ausfälle sind oder ein Diabetes mell. im vortgeschriettenen Stadium, wobei ich letzteres auchnoch ausschließen möchte.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: