(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
an die hexen, frage bitte<
hasi schrieb am 7. Juni 2004 um 12:36 Uhr (621x gelesen):
hallo zusammen,
ich weiß , dass ich event. nich richtig sein werde, da meine frage sich auf ein ritual bezieht, aber da hier einfach mehr besuch ist, werden mir hier wohl mehr helfen können???? -hoffe ich.
da ich eine hexe kenne, die wohl nichts anderes zutun hat, als mir zu schaden, wollte ich ein ritual durchführen, welches sie nun endlich auf eis legt. mir viel ein, wie oft gelesen zu haben, dass dies nicht der richtige weg sei
doch möchte ich ihre flüche oder was auch immer sie betreibt endlich kurzschließen.
deswegen wende ich mich an euch, um das richtige ritual anzuwenden.
habe schon seit einem jahr keinen kontakt zu ihr und möchte ihn auch nicht. das scheint ihr wohl nicht zu passen. es ist keine liebesbeziehung gewesen, sie hatte vor einem jahr meine beziehung zerstört. wir sind jetzt wieder zusammen, doch seit dem diese hexe wieder in unserer nähe ist, krieselt es ständig bei uns. es ist keine einbildung, ich weiß das sie was im schilde führt, ich spüre es.
ich wollte ihren namen auf einen zettel schreiben und diesen dann in den kühler, das habe ich mal gelesen, aber dann bin ich auch nicht besser wie sie, oder?
ist das schlimm wenn ich das mache? oder ratet ihr mir zu was anderem?
was ratet ihr mir?
LG

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- an die hexen, frage bitte< ~ hasi - 07.06.2004 12:36 (11)