logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: an die hexen, frage bitte<
hasi schrieb am 8. Juni 2004 um 16:00 Uhr (577x gelesen):

hallo blaze,
das mit den beiträgen gelöscht hab ich garnicht mitbekommen, ich war seit gestern nicht mehr im IE.
sorry, aber ich fand die antwort schon sehr krass.

die frau hat meine beziehung vor ca. einem jahr systematisch zerstört. mir redete sie schlechte sachen über meinen freund ein und ihm über mich.
das ich ihn nicht lieben würde und solche sachen.
sie trieb meinen freund dazu die beziehung zu beenden.
jetzt nachdem der kontakt mit ihr brach lag, da war zwischen uns alles okay.
jetzt wo mein freund den kontakt wieder hat, weil er mit dem mann von ihr gut klarkommt und so unvermeidbaren kontakt zu ihr hat, ist wieder alles anders.
er hat sich verändert. ich sage es ihm ständig, dass er doch den kontakt etwas einschränken soll, doch er beteuert immer wieder, den kotakt nur wegen ihrem mann zu halten.
doch ich weiß und spüre das sie was im schilde führt.
sie hatte mir letztes jahr die hand aufgelegt und mir meine schmerzen im rücken genommen, deswegen weiß ich das sie eine hexe ist. aber sie hat auch meine beziehung ruiniert.
und das kann ich nicht verzeihen.
und ich weiß, dass sie es jetzt wieder macht.
ich will keine schwarze magie betreiben. das sagte ich auch.
ich möchte das sie mich in ruhe lässt. und es ihr sagen, wird nicht viel bringen. mit solchen menschen lässt sich nicht reden.
ich hätte es auch gerne lieber so, reden,
doch will ich meine beziehung erhalten. das ist mir wichtig.
und wenn mein freund das nicht sieht, dann muss ich dafür sorgen, dass wir in ruhe gelassen werden.

ich würde mich über einen guten zauber der mir hilft, ihr nicht schadet sehr freuen.

LG

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: