logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Reiki: Reiki (wiki)
Re: an die hexen, frage bitte<
Blaze schrieb am 8. Juni 2004 um 17:39 Uhr (575x gelesen):

Hallo Hasi,
sorry, hatte dich für einen Mann gehalten. Hmm, viel schlauer bin ich nach deiner Antwort auch nicht.

Nur weil die Frau Hände auflegen kann muss sie nicht unbedingt eine Hexe sein, es gibt viele Leute die sich für Reiki interessieren und selbst wenn sie eine Hexe ist muss das noch nicht heißen, dass sie schwarze Magie betreibt.

Ich habe da einen anderen Verdacht, aber das wirst du sicher nicht gerne hören. Dein Freund hat dir versichert, dass er nur wegen dem Mann dieser Frau Kontakt mit dem Paar hat ... weshalb muss er dir das versichern? Bist du eifersüchtig? Eifersucht ist für eine Beziehung oft eine Belastung, denn eine Beziehung sollte auf Vertrauen basieren und wenn jemand eifersüchtig ist beweist er damit, dass er kein Vertrauen zu seinem Partner hat.

Weshalb ist deine Beziehung denn vor einem Jahr in die Brüche gegangen? Sag jetzt nicht, die Frau hat euch auseinander gebracht, sie hat nur die Probleme in eurer Beziehung aufgezeigt, Schluß gemacht hat dein Freund und dabei hat er dir vermutlich auch Gründe genannt. Als erstes solltest du diese Probleme angehen, also über dein Verhalten nachdenken, du kannst auch mit deinem Freund darüber reden, ihn ganz offen fragen was ihn stört, damit du daran arbeiten kannst. Wenn sich dein Freund in der Beziehung wohl fühlt, dann ist es weit schwerer eure Beziehung kaputt zu machen.

Bereits in meinem letzten Posting habe ich dir gesagt, du sollst dieser Frau Nächstenliebe entgegenbringen, nicht nur wenn du ihr begegnest, sondern auch in deinen Gedanken. Wenn sie wirklich versucht, deine Beziehung zu zerstören, obwohl es ihr überhaupt nichts bringt, so solltest du versuchen dich in sie hinein zu fühlen. Vielleicht ist sie in ihrer eigenen Beziehung unzufrieden und es ist für sie eine Ersatzbefriedigung deine Beziehung zu zerstören. In diesem Fall solltest du nicht wütend auf sie sein, sondern eher Mitleid mit ihr haben. Wenn du deinen Hass gegen diese Frau besiegst, so hast du auch das besiegt was dich und deinen Freund auseinander bringt, dann ist sie für eure Beziehung keine Gefahr mehr. Magie basiert auf Gedankenkraft, man muss nicht immer ein Ritual machen um Magie zu wirken, deine Gefühle dieser Frau gegenüber zu ändern reicht aus.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: