logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Kommentar zu Terios´ Tip
Shamantara schrieb am 21. September 2001 um 9:04 Uhr (351x gelesen):

> Hi, Shamantara.
> Vielen Dank für das Kompliment (ich fasse es einfach mal so auf *g*)
> Ich selbst hatte schon oft die Situation, daß ich mich selbst irgendwie nicht gut fühlte, total innerlich unruhig etc. und da hilft ein Wohlfühl-Tag einfach super.
> Dieses ich-mache-jetzt-ein-ganz-kompliziertes-Ritual-weil-ich-bin-ja-eine-Hexe-und-muß-es-ganz-mysteriös-und-geheimnisvoll-machen ist einfach nichts für mich.
> Auch wenn ich magisch arbeite (wenn ich es jedenfalls versuche *g*) achte ich darauf, daß ich nicht so n großes Gedöns mache, das ist einfach nicht so mein Ding.

> Ich wünsch Dir was...
> Terios

> P.S. : ich verfolge Deine Beiträge auch immer ganz gespannt, denn ich finde, Du hast wenigstens Ahnung, wovon du redest (ui, klingt das jetzt schleimig....war eigentlich nicht so gedacht *g*)

Hi, Terios...
Also, selbst wenn Du schleimen würden wolltest (hui, die Grammatik...), wäre das für mich kein Problem (hehe)...
Im Ernst:
Du kannst mir ja mal so mailen unter shamantara@gmx.net, dann könnten wir ja mal einfach so plaudern, wenn Du magst.
Allerdings kann ich am Wochenende nicht ins Internet, da ich nur in der Arbeit die Möglichkeit habe (Ja, es gibt immer noch Leute ohne Handy und PC...).
Ich hoffe das beeinträchtigt jetzt nicht den guten Eindruck, den Du von mir hast...(huhu)
Bis dahin wünsch ich mal ein schönes Wochenende und
*blessed be* Shamantara

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: