logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
42 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Kommentar zu Terios´ Tip
Shamantara schrieb am 20. September 2001 um 10:00 Uhr (334x gelesen):

> > Seit einiger Zeit läuft so einiges schief. Auch meine Stimmungen schwanken ständig. Ich möchte ein Reinigungsritual durchführen, für mich selbst, und für meine Wohnung. Vielleicht habe ich ein Amulett, oder einen Zauber vergessen, den ich vor einiger Zeit ausgeführt habe, und die davon ausgehenden Kräfte zehren mich aus. Vielleicht ist es auch etwas anderes, aber ich denke ein Reinigungsritual wär jetzt genau das richtige! Würde mich sehr über ein paar Anregungen freuen! Danke schon im Vorraus!

> Hi, Sunny.
> also, ich bin ja ein Mensch der spontanen Rituale und magischer Arbeit, deshalb etwas, was mir manchmal recht gut hilft.
> Ich würde Dir raten, einfach mal ein langes Bad oder ne Dusche zu nehmen, dabei die Fenster weit aufgerissen, damit die alte Energie raus kann. Danach die Wohnung mit Wihrauch räuchern (brauchst eigentlich nuicht mit so nem Rauchschwenker durch die Gegend, der Rauch verteilt sich meiner Meinung nach auch so recht gut).
> Und dann wickle Dich in eine kuschlige Decke, lege Dich vor den Tisch mit der Räucherung, meditiere ein bischen oder schlafe nebendran...hilft mir immer, ist einfach Balsam für die Seele. :-) aber nicht vergessen, den Wecker zu stellen, damit Du rechtzeitig die Räucherung löschen kannst :-)

> Liebe Grüße

> Terios

Merry meet, Terios und alle anderen...
Nur eine Anmerkung zu Deinen "Reinigungstips":
Ich liebe magisch-arbeitende Menschen, mit Sinn für`s Praktische!!!! Meiner Meinung und Erfahrung nach, hilft soetwas wie Du es beschrieben hast sehr effizient (!!!)und ist leicht umzusetzen. (Ich kann mich nicht immer z.B. in einem "Lichtbad" reinigen oder Ähnliches, wenn es mir wirklich dann und wann mal schlecht geht, oder ich wütend bin... - )Das was Du hingegen beschrieben hast ist sehr bodenständig und ebenso einfach wie wirksam. Sehr wohltuend solche Ratschläge. *blessed be* Shamantara

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: