logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Wie reinige ich mich selbst?
majar samoni schrieb am 21. September 2001 um 15:49 Uhr (373x gelesen):

> Salzwasser hat eine sehr stark reinigende Wirkung, Bade dich in Salzwasser und kehre diene Wohnung mal richtig durch. Klingt blöd aber tus mit einem Swiffer oder wie auch immer die neuesten Staubtücher heissen denn da siehst du wieviel Dreck dranhängt, dann werfe das Tuch in ein fliesendes Gewässer (kann leider auch das Klo sein). Ich empfehle dir , gleich wie Terios, deine Wohnung auszuräuchern obwohl ich eher an Hollunder denke und nicht so sehr an Weihrauch weil der auch sehr viel Magie bindet.

Vergiss nicht vor und nach jedem Spruch einen Bannungsspruch zu sagen und alle Dämonen fernhalten. Wenn es "nur" ein alter deiner Sprüche ist der bei dir herumhängt dann schick ihn doch zu mir... befehle ihm den Platz zu räumen und sich wo anders niederzusetzen..Ich habe keine Probleme damit, schon lange nicht mehr.
Kopf hoch , wird schon wieder...
m.s.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: