(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Was tun?
ayanko schrieb am 23. September 2001 um 17:10 Uhr (425x gelesen):
Also wenn du zauberst, wird der Zauber elend lang anhalten und wird irgendwann wohl eher quälend sein...(scheiß Erfahrung gehabt, heul, aber er hat den Zauber ohne es selbst zu wissen wieder aufgehoben! Huff, sag ich da mal!).
Tja, wenn du attraktiv sein willst ist dass ja ganz einfach:
Versuche ausgeglichener zu werden (meditation, Trance) , damitfühlst du dich selbst viel besser und wirkst auf andere ungezwungen und freundlich (ach diese entspannung! Ich war selbst gerade an meinem Ruheort--hach!). Dann versuch es einfach mal mit einer schicken Frisur und schönen Anziehsachen, und vielleicht einem Duft aus Jojobaöl und Rosenöl oder eine anderen schönen Duft, den du selbst seh magst.
Was wichtig ist: Wenn du für ihn bei der Kontaktaufnahme den Eindruck machst ihn zurück haben zu wollen, ist das gar nicht gut und er zeht sich vielleicht zurück!
Also viel Glück und vergesse bei deinen Versuchen, egal wie lange sie dauern, nie dich zu fragn ob u ihn wirklich noch liebst (ach wie war das doch damals...^_^ keine Sorge!)
deine Aya!!!! Schmack!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: